„Du lächelst – und die Welt verändert sich.”
(Gautama Buddha)

 

Mein Name ist Jacqueline Braun. Seit mehr als 30 Jahren befinde ich mich bewusst auf dem spirituellen Weg. Ich sehe mich in meiner Tätigkeit als Therapeutin, Coachin und Lebensbegleiterin.

Ich liebe das Leben und empfinde mein Dasein als ein großes Geschenk. Menschen zu begleiten und zu beraten hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet. Die Menschen sind es, die mir bei meiner Arbeit ganz besonders wichtig sind und mir am Herzen liegen. Mein Leben hat mich zu einem erweiterten Verständnis für das große Potential, das in uns allen liegt und das es wert ist, gewürdigt und gefördert zu werden, geführt. Ich gebe weiter, was ich gelernt habe und was mir gegeben wurde.

Profitieren Sie von meinem reichhaltigen Wissen und Erfahrungsschatz und meinen fundierten und qualifizierten Aus- und Weiterbildungen.

Aus- und Weiterbildungen, die meinen bisherigen Lebensweg begleitet haben:

All diese Methoden haben meine Persönlichkeitsentwicklung maßgeblich unterstützt.
Als Kanal für diese fantastischen Energien tätig sein zu dürfen, erfreut mich mit tiefem Respekt.

Ich bin dankbar für diese Fähigkeiten, die ich von Herz zu Herz an jeden weitergebe, der von mir begleitet werden möchte.