Die Praxisabende richten sich an Teilnehmer, die ihre Fähigkeiten weiter ausbauen und verfeinern wollen. Es werden Themen aus den Seminaren wiederholt und vertieft; hier richte ich mich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer. Im Mittelpunkt stehen neben Körperreadings und das „Graben“ das Anwenden der in den ThetaHealing® Kursen erlernten Techniken zu verschiedenen Themen. Es besteht selbstverständlich die Gelegenheit,  offene Fragen zu klären und sich auszutauschen. Mit diesem Seminar gewinnt man mehr Sicherheit und Vertrauen in die eigene Intuition und Arbeit.

nächster Termin: 3. Oktober 2017

Voraussetzung: ThetaHealing® Basis Seminar
Zeiten: 14 – 17 h
Investition: 45 €

Anmelden

Was TeilnehmerInnen sagen:

Ich habe bisher keinen Praxistag versäumt und bin immer wieder erstaunt, welch interessante Themen du für uns bereithältst. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.
Elisabeth

Der Praxistag war einfach toll. Ich freue mich schon auf den nächsten.
Christina

Ich hätte nie gedacht, was man alles mit ThetaHealing machen kann. Vielen Dank für den super Tag.
Susanne

Vielen Dank für das Seminar, das mir eine große Hilfe war.
Kortina

Dankeschön für den klasse Praxistag mit all den vielen Übungen.
Andrea