Lichtkreis – BewusstseinsAbende

LichtkreisEs war mein Anliegen, einen Ort zu schaffen, wo es Menschen möglich ist, einerseits den grundlegenden Themen aus ihrem Leben Raum zu geben, andererseits sich über Themen abseits des Mainstreams auszutauschen. Aus dieser Vision entstanden die Lichtkreis-Abende. Seit 2012 biete ich regelmäßig Bewusstseinsabende an für Menschen, die sich im Erwachens– und Aufstiegsprozess befinden. Die Abende orientieren sich an den energetische Qualitäten der Zeit und beinhalten neben Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen geführte (Heil-)Meditationen, praktische Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zur Förderung unseres multidimensionalen Bewusstseins, Mantra singen, Friedensmeditationen …. Informationen und Updates zu Mind Control, HAARP, Chemtrails, Impfungen, Codex alimentarius, etc. runden den Abend ab und lassen ihn zu einem ganzheitlichen Erlebnis werden.

Wir öffnen uns an den Abenden für die höheren Licht- und Bewusstseinsebenen; sich zeigende Blockaden werden transformiert, alte Glaubensmuster gelöst und auf der Zellebene gelöscht. All dies unterstützt uns auf dem Weg in die Neue Zeit.

Indem jeder – Schritt für Schritt – sein Bewusstsein erhöht, trägt er letzten Endes zu mehr Licht und Frieden auf diesem Planeten bei. Zum Wohle Aller und zum Besten so Vieler wie möglich.

Wir treffen uns donnerstags von 18.30 – 20:30 h
Die nächsten Termine finden Sie HIER:

Interesse? Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

 

Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen,

ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.

(Friedensreich Hundertwasser)