ThetaHealing® You and the Creator (Du und Gott)

In diesem Leben sollten wir verschiedene Stufen der Liebe erreichen; Selbstliebe, Liebe zum Schöpfer, Liebe zu deinem/deiner LebenspartnerIn, wie es ist, deine Familie wirklich zu lieben, deine Freunde und die Welt zu lieben. Wir müssen in der Lage sein, dies alles zu meistern, aber wie können wir dies erreichen, wenn Programme tief in uns sagen, dass dies unmöglich ist?

In diesem Seminar geht es darum, das Unterschwellige deines eigenen Unterbewusstseins zu verstehen. Wie arbeitet dein System, um Probleme zu lösen und wie erkennst du den Unterschied zwischen der Kommunikation mit der Energie des Schöpfers und der Kommunikation mit deinem Ego oder mit deinem Höheren Selbst?

Denke daran, der Schöpfer ist eine Energie der vollkommenen und reinen Liebe. Und sie wird dein Leben verändern. Diese Energie ist in jedem Atom. In jedem Atom sind Atome ein Teil von dir und ein Teil von allem um dich herum. Du wirst den Unterschied dieser Wahrnehmungen erkennen lernen und du wirst lernen, wie du daran arbeiten und dein Unterbewusstsein neu ausrichten kannst, damit es für dich arbeitet.

Dies ist ein wichtiges Seminar, denn jedes Mal, wenn ich ein Seminar unterrichte, fragt jemand: „Wie weiß ich, dass die Antwort vom Schöpfer kommt?“ Dieses Seminar wird dir beibringen, wie du deinen Verstand dazu bringst, dies zu verstehen.

Termin
Voraussetzungen:
Basic DNA, Advanced und Grabe Tiefer Seminar
Dauer: 2 Tage – jeweils 10 bis ca. 17.30 h
Seminargebühr: 380 Euro (inkl. 80 Euro Anmeldegebühr)
Die Anmeldegebühr ist 7 Tage nach Eingang der Anmeldebestätigung fällig. Damit ist Ihr Platz im Seminar reserviert und Ihre Anmeldung verbindlich. Der Restbetrag ist spätestens 3 Wochen vor Seminarbeginn fällig. Bei kurzfristiger Anmeldung ist die volle Seminargebühr sofort fällig.

Die Seminargebühr beinhaltet:
· Zertifikat ausgestellt von Vianna Stibals ThetaHealing Institute of Knowledge
· ThetaHealing Seminarhandbuch
· Tee und Snacks

oder https://www.dieseelenfluesterin.de/anmeldung/

 

Veranstaltungsort Frankfurt:
Hotel Gangel, Josef-Bautz-Straße 2, 60437 Frankfurt am Main / Kalbach
Tel.: 069 50684196, email: hotel-gangel@gmx.de