Chakra Clearing Energy

Aus dem Skript:
Die Energie wird dazu verwendet, ALLE Chakren zu reinigen, zu heilen und mit neuer, frischer Energie zu füllen. Blockaden sowie negative oder fremde Energien werden entfernt.

Chakra Clearing Energy | Offenburg Freiburg Karlsruhe

Die sieben Hauptchakren, die Nebenchakren, Neuzeit-Chakren, einfach alle Chakren, die angesprochen werden sollen, werden diese Energie erfahren.
Es ist völlig unwichtig, ob du diese Chakren kennst oder weißt, wo sie sitzen oder wozu sie das sind. Ich denke, in der heutigen Zeit ist dies nicht nötig. Wichtig ist einfach zu wissen, dass es sie gibt.

Einmal in dieses System eingeweiht zu sein reicht aus, um vollen Zugriff zu dieser Energie zu erhalten. Die Anwendung wird durch Dein Höheres Selbst vorgenommen. Damit bekommst Du genau die Anwendung, die Du gerade brauchst, die Energie wirkt da wo und wie sie wirken soll.

Fern-Einweihung 25 € (inkl. Skript und Zertifikat im pdf-Format)

Interessiert? Dann schicken Sie mir eine Mail zur Terminvereinbarung.

 

Bildquellennachweis: csp12932947 | www.canstockphoto.de