im Hinblick auf die Raunächte biete ich am Freitag, den 14. Dezember, von 18.30 h – ca. 22 h einen Heil- und Erlebnisabend an. Ich lade dich ein, all die wundervollen Qualitäten, die in dir stecken, und die ab sofort gelebt werden dürfen, zu aktivieren.

Im ersten Teil des Seminars verbinden wir uns mit unseren Ahnen, um uns aus alten Verstrickungen zu lösen und um all das, was uns nicht mehr gut tut, zu transformieren.
Im zweiten Teil öffnen wir uns dann dem lichtvollen Potential, das in unserer Ahnenlinie schlummert. Außerdem reisen wir durch Raum und Zeit in das Reich, aus dem deine Seele stammt, um dich wieder mit deinen dort gespeicherten Talenten und Fähigkeiten zu verbinden. Wir werden auch die in diesem Zusammenhang gesetzten Implantate löschen.

Freue dich auf einen spannenden Abend, aus dem du gestärkt und mit vielen neuen Erkenntnissen hervorgehen wirst. Danach kannst du die Raunächte und die Energien für 2019 wesentlich intensiver erfahren.

Deine Investition in Dich und Deine Ahnen: 65 €

Anmeldungen nehme ich bis 6. Dezember entgegen.