ThetaHealing® Advanced

advancedZiel des ThetaHealing® Aufbauseminars ist neben der Vertiefung der Grundkenntnisse Ihre ganz persönliche Weiterentwicklung. In diesem Zusammenhang spielt die Arbeit mit Gefühlen eine wichtige Rolle. Sie lernen durch hunderte von Downloads Ihre eigene Heilung und Persönlichkeitsentwicklung positiv zu verändern.

 

Ein weiterer Schwerpunkt in diesem ThetaHealing® Seminar sind die sieben Ebenen der Existenz. Sie erhalten tiefere Einblicke und lösen Programme und Verträge mit diesen Ebenen.

Die Themen des ThetaHealing® Advanced Seminars im Überblick:

  • Auflösen von Heilerblockaden
  • Die „Großen Drei“: Groll, Ablehnung und Bedauern
  • Auflösen von Seelenverträgen, Eiden, Gelübden, Schwüren, Versprechen und Flüchen
  • Lösen von freischwebenden Erinnerungen
  • Vertiefung des „Grabens“ (Digging Work)
  • Lösen von (pränatalen) Traumen
  • Dem Kind im Mutterleib Liebe schicken
  • ein verletztes Herz und eine gebrochene Seele heilen
  • Mit dem Höheren Selbst kommunizieren
  • Kommunikation mit den Ahnen
  • Energetische Reinigung von Gebäuden und Gegenständen
  • Die Zeit dehnen
  • Und viele praktische Übungen

nächster Termin: 01.-03. Dezember 2017

Voraussetzung: Basiskurs
Zeiten: Freitag 14 – 20 h, Sa/So jeweils 10.00 – 18.00 Uhr
Kursgebühr: 390 €

Die Kursgebühr beinhaltet:
· Zertifikat ausgestellt von Vianna Stibals ThetaHealing Institute of Knowledge
· Seminarhandbuch
· Snacks und energetisiertes Wasser

Anmelden »

 

Das sagen TeilnehmerInnen:

Was haben wir gelacht. Ich hatte selten so eine tolle Gruppe – danke an die anderen Teilnehmer und ich danke auch dir, liebe Jacqueline, für deine einfühlsame Führung. Durch die vielen Übungen fühle ich mich zudem reich beschenkt. Wir kommen als Gruppe wieder! Bis demnächst
Tamara aus Luxemburg (stellvertretend für alle Kursteilnehmer)

Liebe Jacqueline,
lieben Dank für das wundervolle ThetaHealing Advanced Seminar. Besonders hat mir gefallen, dass du jeden dort abgeholt hast, wo er im Leben steht. Ich habe das Seminar als sehr kraftvoll und transformierend erlebt.
Stefanie B., Breisach

Mit ThetaHealing® hat der SCHÖPFER uns allen ein wundervolles Geschenk gemacht. Noch während des Basis Seminars habe ich mich sofort für den Advanced Kurs angemeldet.
Es ist möglich, jederzeit mit der göttlichen Kraft in Verbindung zu treten und dort wartet viel mehr als ein guter Freund, eine Umarmung, ein geduldiger Zuhörer, ein bedingungslos Liebender. Man findet dort die höchstschwingende Lichtenergie, die Antworten auf alle Fragen kennt und Lösungen aufzeigt, wie wir unser Leben aktiv als Mitschöpfer auf die Beste Weise verändern können.
Seit mich dieses Licht tief im Herzen berührt hat, wird mein Leben mit jedem Schritt leichter, ich fühle mich stabiler denn je, getragen und geliebt und es geschehen wahre Wunder, die mich ehrfürchtig staunen lassen.
Danke, liebe Jacqueline, Deine Seminare sind für mich perfekt; die vielen praktischen Übungen machen das Lernen leicht. Die emotionalen Themen, die sich zeigen, werden von Dir immer achtsam gehalten und liebevoll mit Humor und Herzenswärme begleitet und aufgelöst.
Britta Z., Freiburg