eduard-guljaev Dr. für Energie- und Informationswissenschaft (komplementäre Medizin), Professor, Heiler mit mehreren hohen staatlichen Auszeichnungen, Medaillen und Ehrentiteln (seine Ausbildungen sind vom Gesundheitsministerium Russlands und Ukraine offiziell anerkannt). Autor mehrerer Büchern aus der Reihe „Sich selbst Heilen – einfach!“, „Glückliche Beziehung“, „Wie erzieht man Kinder so, dass sie gesund und glücklich sind“, „Schaffe Dein Schicksal!“, „Zu Ehren der Gottesmutter“ u.a. Er ist ein beliebter Ehrengast bei sehr vielen Fernsehsendungen.

Eduard Guljaev ist ein Gründer und Entwickler von „POLARER MEDIZIN“ – einer neuen Heilrichtung auf dem Gebiet der alternativen Medizin. Diese Heilmethode der Zukunft unterrichtet er Ärzten, Therapeuten, Heiler und allen Interessierten. Die Doktor-Arbeit hat Hr. Guljaev dem Thema „DNS-Forschung und Heilung durch Gene“ gewidmet. Auf diesem Gebiet arbeitet er sehr erfolgreich – direkt mit den Menschen und über die Ferne. Eduard Guljaev ist auch Akademiker. Er hat Radioelektronik studiert (Dipl.-Ing. Radio-Elektroniker) und als führender Ingenieur und Forscher für die Raumforschung-Industrie und Medizin jahrelang gearbeitet. Er hat mehr als 15 Erfindungen auf diesem Gebiet. Eduard Guljaev leitet zusammen mit seiner Frau Feodosia Guljaeva eine „Akademie für Gesundheit und Harmonie“, die in mehreren Städten Russlands und der Ukraine ihre Filialen hat. Er bietet verschiedene Seminare an und ist sehr beliebt als ein fantastischer, vielseitiger Lehrer mit unwahrscheinlich viel Wissen und unglaublichen Fähigkeiten. Ein sehr positiver, humorvoller Mensch, ein großer begnadeter Heiler mit vielen Wunderheilungen.

 

Seminartermine 2017

25. Mai Meister-Training Auflösen von Blockaden und negativen Programmen
26. Mai Meister Training Glückliche Beziehung
27. Mai Meister-Training Das Anziehen von Geldfluss ins Leben
28. Mai Meister-Training Wunschfigur und Traumgewicht